akomag unser Schülermagazin!

Unsere erste Ausgabe von akomag

akomag, die Schülerzeitung des Aloisiuskollegs Bonn-Bad Godesberg, erscheint bis zu 3 x im Jahr: Auf jeden Fall zum großen AKO-Sommerfest und im Winter vor den Weihnachtsferien mit einer Jahresausgabe. Wir verkaufen akomag zu je 2 EUR. Mit den Einnahmen finanzieren wir die Druckkosten. Es gibt mehrere Wege, akomag zu erhalten:

  1. Auf dem AKO-Sommerfest an unserem Stand (verbunden mit einer Tombolla und tollen Gewinnen).
  2. Während diverser Schulveranstaltungen (Einschulung der Sextaner, Tag der Offenen Tür, an unserem adventlichen Waffel- und Kuchenstand mit Wichtel-Aktion, etc.)
  3. In unserem Redaktionsbüro (Raum 215)
  4. Per Online-Bestellung. Hierfür uns einfach eine E-Mail senden an: victor@akomag.de bitte mit Nennung des Namens und der Klasse des/der Schüler/in. Wir bringen dann ein Exemplar dem/der Schüler/in vorbei. Das Versenden mit der Post wäre auch möglich, kostet aber 1,45 EUR Porto zusätzlich.

Wer möchte, kann uns natürlich auch über den Kauf eines Exemplares hinaus unterstützen. Wir freuen uns über jede finanzielle Spende oder Sachspende.

Unsere Bankdaten lauten:

IBAN: DE07 3804 0007 0313 1398 01
BIC: DRESDEFF370
Commerzbank Bonn
Kontoinhaber: Victor Abs
Verwendungszweck: akomag