EUROPA!

Unsere aktuelle Serie zu EUROPA! ist hiermit eröffnet: In unserer Online-Umfrage haben überwältigend viele von Euch teilgenommen! Insgesamt haben 142 Schüler mitgemacht; das sind also knapp 20% unserer Schülerschaft! An dieser Stelle an Euch alle ein großer Dank nicht nur für die rege Teilnahme, sondern auch für Eure Anregungen, Vorschläge und Ideen. Nachfolgend haben wir die Ergebnisse dieser Umfrage ausgewertet und grafisch zusammengestellt. Auch viele Eurer Meinungen stellen wir hier vor. Damit ist das EUROPA!-Projekt aber nicht abgeschlossen. Wir werden das Thema weiterhin besprechen und vor allem regelmäßig online Artikel veröffentlichen, Tipps und weiterführende Links zu interessanten Materialien sammeln, um somit ein wenig Licht in dieses große und wichtige Thema zu bringen. EUROPA! ist auch Dank Eurer Rückmeldungen einfach zu wichtig, als dass wir es hiermit abschließen können.


Hier geht es zu unserer Umfrage: Umfrage EUROPA! an der Ihr immer noch teilnehmen könnt. Wir werden die Grafiken enstprechend aktualisieren.